Die zertifizierten UVC Luftreiniger von AIR CLEANER ® wurden speziell für eine leise und effiziente Luftentkeimung entwickelt. Air Cleaner Pro reduzieren zuverlässig aktive Keime wie Viren, Bakterien und Sporen in der Luft. Die Keime werden in der Luft (eingebunden in Aerosolen) effizient und zuverlässig um bis zu 99,999% (Log. 5) reduziert.

Showing all 7 results, including child brands

Leasing ab CHF 127.35 / Monat

Air Cleaner AC-100pro UVC Luftreiniger (bis 40m2)

CHF 5'400.00
Leasing ab CHF 150.95 / Monat​

Air Cleaner AC-250pro UVC Luftreiniger (bis 100m2)

CHF 6'400.00
Leasing ab CHF 186.30 / Monat​

Air Cleaner AC-500pro UVC Luftreiniger (bis 200m2)

CHF 7'900.00
Leasing ab CHF 209.90 / Monat​

Air Cleaner AC-800pro UVC Luftreiniger (bis 300m2)

CHF 8'900.00
Leasing ab CHF 242.90 / Monat​

Air Cleaner AC-1600pro UVC Luftreiniger (bis 600m2)

CHF 10'300.00

Air Cleaner: Die wichtigsten Vorteile

  • Kein Filterwechsel nötig
  • 12000 Stunden wartungsfrei
  • Minimaler Geräuschpegel
  • 100% Swiss Made

Funktion der UVC-Technologie

Mittels einem wartungsfreien Halbradialventilators wird die Umgebungsluft am oberen Ende des Gehäuses angesaugt und in eine UVC-Brennkammer geleitet. In der speziell verspiegelten und komplett abgeschirmten Reaktionskammer (Brennkammer) werden Keime wie Viren, Bakterien, Sporen etc. im Aerosol mit einer hochleistungs UVC-Röhre innert einem Bruchteil einer Sekunde effizient und zuverlässig inaktiviert.

Air Cleaner sind zertifiziert und wurden erfolgreich getestet

Alle Air Cleaner Pro Luftreiniger sind durch Eurofins COC zertifiziert und durch das Eidgenössische Starkstrom-Inspektorat (ESTI) zugelassen. Weiter liegen verschiedene wissenschaftliche Studie von Universitäten vor, welche die Geräte unter realen Bedingungen auf ihre Effizienz und Leistung getestet haben.

Kundenstimmen zu Air Cleaner

«Die mobilen Air Cleaner Pro Geräte werden bei uns im Alters- und Pflegeheim Langrüti dort eingesetzt, wo es die Situation jeweils erfordert (Cafeteria, Aufenthaltsräume, Wohngruppen, Isolationsauflösungen, usw.). Von den BewohnerInnen, BesucherInnen und Mitarbeitenden in der jetzigen COVID-Situation wird der Einsatz von Air-Cleaner-Geräten akzeptiert, weil sie positiv auf die Gesundheit von uns allen wirken und die Raumluft entkeimen. Der sehr einfache, mobile und wartungsfreie Einsatz wird geschätzt.»

BARBARA WANNER
Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin Alters- und Pflegeheim Langrüti Einsiedeln.

«Die Gesundheit der Patientinnen und Patienten hat in der Privatklinik oberste Priorität. Es war für uns rasch klar, dass wir neben der Maskentragpflicht und den üblichen Hygienemassnahmen zusätzlichen Schutz gegen die Aerosole benötigen. Deshalb werden in allen Ess-, Aufenthalts- und Sitzungsräumen der Klinik hocheffiziente UV-C-Luftreiniger eingesetzt. Diese Geräte wurden von Beginn an sowohl von den Patientinnen und Patienten als auch von den Mitarbeitenden gut akzeptiert – nicht zuletzt wegen der geringen Lärmemissionen.»

DR. MED. STEPHAN N. TRIER M.H.A.
Privat Klinik Aadorf